LP Pawpatrol hero Regenbogensalat
Paw Patrol

DIE PAW PATROL ZU GAST BEI ANKERKRAUT

Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein – selbst für dieses würzige Abenteuer!

Die cleveren Hunde der Paw Patrol sind nicht nur die Helden der gleichnamigen Kinder- Animationsserie, sondern nun auch die Stars unserer wuff-tastischen Gewürzreihe für die ganze Familie! Jeder der sechs mutigen Helfer auf vier Pfoten hat für dich einen eigenen Leckerschmecker-Mix parat. Natürlich im passenden farbenfrohen Design mit Sammelcharakter.

Da ist gemeinsamer Koch- und Spielspaß für Groß und Klein garantiert.

LP Pawpatrol WebBanner2

PAW PATROL REZEPTE FÜR AUFGEWECKTE SPÜRNASEN

Keine Sorge, hier geht’s nicht um Hundekekse! Entdeckt zusammen leckere Gerichte für Kids, Eltern und Freunde zum Nachkochen und Verputzen.

LP Pawpatrol Banner Regenbogensalat

GEFÜLLTE „BOLLO“-TOMATEN

BOLOGNESE / CHASE

Nanu, was hat Polizeihund Chase denn da mit seinem Fangnetz erwischt? Könnte das vielleicht die köstliche Würze für Bolognese & Co. sein? So ist es! Hier abenteuerlich interpretiert als Bollo-Tomaten, also mit Hacksauce gefülltes Gemüse (klappt auch mit Paprika). Gebettet auf Nudeln und mit einer Käseschicht überbacken entsteht eine köstliche Kombi!

ZUM REZEPT

LP PawPatrol Rezept01 Bolo-Tomaten

SÜSSE BURGER

KEKS-GEWÜRZ / MARSHALL

Nicht nur beim Dessert darf es süß hergehen, sondern auch beim Hauptgang – mit einem Ananas-Burger zum Beispiel. Die aromatischen Minzblättchen, fruchtige Himbeersauce sowie das Keks Gewürz von Dalmatiner Marshall aus Zimt, Nelken, Piment, Kardamom und mehr runden diese spannende Kreation gekonnt ab. Lasst es euch schmecken!

ZUM REZEPT

LP Pawpatrol Rezept02 Keks-Gewuerz

WAFFEL-KARTOFFELN MIT BLITZKETCHUP

KARTOFFELBREI / ROCKY

Auch Waffeln gibt es nicht nur auf die eine Weise: Mit dem Kartoffelbrei Gewürz von Umweltschützer Rocky werden die gemusterten Kartoffelwaffeln auch herzhaft zubereitet zum Hit! Die ideale Abwechslung zur zerstampften Knolle vom Vortag, die garantiert jedem Kind schmeckt. Also wenn das mal nicht die leckerste Art von Lebensmittel-Recycling ist…

ZUM REZEPT

LP PawPatrol Rezept03 Kartoffelbrei

REGENBOGEN-SALAT MIT PIZZA-KNUSPERSTANGE

PIZZA GEWÜRZ / RUBBLE

„Rubble macht es rucki zucki!“ Die liebenswerte englische Bulldogge liebt die Geschwindigkeit – und so hat er hier fix einen kunterbunten Regenbogen-Salat für die ganze Familie gezaubert. Dazu einfach farbenfrohes Gemüse kleinschnippeln und anschließend das Rubble Pizza Gewürz darüber verstreuen, um dem Salat die richtige Würze zu verleihen. Ein krosses Stück Pizzabrot dazu macht das einfache Gericht perfekt.

ZUM REZEPT

LP PawPatrol Rezept04 Regenbogen-Salat

APFEL-KRÜMELKUCHEN MIT VANILLESOSSE

ZIMT & ZUCKER / SKYE

Die furchtlose Cockapoohündin liebt Süßspeisen, besonders wenn sie mit einer liebevollen Prise ihres liebsten Gewürzduos abgerundet sind: Zimt & Zucker. Besonders gut schmecken diese beiden Genussbringer im duftenden Apfelkuchen, der mit Streuseln und cremiger Vanillesoße verfeinert wird. Skye ist eben nicht nur eine Helikopter-Pilotin (was schon beeindruckend ist!), sondern auch noch eine begabte Bäckerin. Überzeugt euch selbst!

ZUM REZEPT

LP PawPatrol Rezept05 AppleCrumble

GEMÜSE-VOGELNESTCHEN

POMMES / ZUMA

Wer frisch frittierte Pommes genauso liebt wie Wasserhund Zuma, wird auch diese cleveren Vogelnestchen aus Gemüse leckerschmecker finden! Doch diese witzig drapierte Leckerei ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern vor allem für den Bauch: Mit dem Spiegelei in der Mitte ist für jeden Geschmack etwas dabei und Genuss für Groß und Klein garantiert. Dann noch ein Klecks Dip dazu und fertig ist ein Gericht für frühe Vögel und Nachteulen.

ZUM REZEPT

LP PawPatrol Rezept06 Zuma-Gemuesevogelnester

PAW PATROL GEWÜRZE ALS GESCHENKIDEE FÜR GROSSE UND KLEINE FANS

Du hast keine Folge Paw Patrol verpasst – vielleicht weil sie bei deinen Kindern hoch und runter läuft – oder du dir die quirligen Heldenhunde selbst gerne ansiehst, oder kennst jemandem, auf diese Beschreibung zutrifft? Dann bereite dir selbst, den Kids oder deinen Freunden eine ganz besondere Freude mit einem Paw Patrol Geschenk von Ankerkraut. Neben den farbenfrohen Einzelgewürzen können vor allem die Paw Patrol Dreierkartons mit Sichtfenster wunderbar als Präsent überreicht werden. Die Beschenkte Person kann sich dann über gleich drei unterschiedliche Gewürzzubereitungen freuen, mit denen es sich in der Küche kreativ austoben lässt.
Wenn diese bedruckten Paw Patrol Gewürzgläser und -Boxen für den anstehenden Anlass doch zu speziell sind, helfen wir dir gerne dabei, ein etwas allgemeineres Geschenk zu finden. Schau doch mal hier vorbei und finde Sets sowie wunderschön verpackte Geschenke für Griller, Kochbegeisterte und alle, die es werden wollen

LP Pawpatrol Banner Regenbogensalat2

DIE PAW PATROL ALS GEWÜRZBOTSCHAFTER

Stolz blicken wir auf ein großes Netzwerk an tollen und leidenschaftlichen Partnern, die vielfältiger nicht sein können: BBQ-Liebhaber, Foodblogger, Influencer und Content Creator der verschiedensten Kanäle und viele mehr teilen unsere Liebe zu richtig gutem Essen und haben schon ihre eigenen Gewürzkreationen mit uns entwickelt. Fellbesetzte Hündchen waren hier bisher allerdings noch nicht dabei.

Doch jetzt sind auch wir buchstäblich auf den Hund gekommen und begrüßen die Figuren der Kinderserie „Paw Patrol“ in unserer Gewürzküche. Die Paw Patrol Alltagshelden Marshall, Skye, Chase, Rocky, Zuma und Rubble sind zu ihrem größten Abenteuer aufgebrochen und haben unseren beliebten Klassikern ihr zum Knuddeln süßes Hundegesicht geliehen. Pizza- und Kartoffelbreigewürz sowie das Pommes Frites Salz & Co. bekommen damit einen fröhlich bunten Look, der die ganze Familie zum gemeinsamen Kochen und Backen inspiriert. Die passenden Paw Patrol Rezepte fügen dann noch hilfreiche Tipps hinzu, sodass die leckeren Gerichte kinderleicht gelingen

Paw Patrol

PAW PATROL GEWÜRZE FÜR TIERISCHEN GENUSS

Einzeln stark, im Team noch stärker: Skye, Chase, Marshall, Rocky, Zuma und Rubble findest du bei Ankerkraut mit ihren eigenen Einzelgewürzen sowie zum Trio vereint in zwei pfotenstarken Boxen!

WER GENAU SIND DIE HELDEN DER PAW PATROL?

Wenn sie nicht gerade bei Ankerkraut ihre Lieblingsgewürze für dich kreieren, sorgt die Truppe für Recht und Ordnung in ihrer Heimatstadt Adventure Bay. Als Repräsentanten der Polizei, des Umweltschutzes, der Luft- und Wassersicherung sowie der Luftfahrt und der Feuerwehr hilft die Paw Patrol jedem, der in Not geraten ist. Dabei zählen die Mitglieder der Paw Patrol auch auf die Unterstützung ihrer Freunde, wie dem furchtlosen Jungen Ryder, der Husky-Hündin Everest oder einem fröhlichen Chihuahua namens Tracker, der ein begabter Fährtenleser ist und selbst im wilden Dschungel prima zurechtkommt.

Wer großer Fan der Freundesgruppe ist, kann sich mit unseren Paw Patrol Gewürzen nun endlich ein Stück der Abenteuerlust nach Hause holen! Die Korkengläschen sind aber natürlich nicht nur hübsch anzusehen und als Deko geeignet, sondern eben vor allem für gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie gedacht. Bewusst miteinander Zeit verbringen, mit den Kindern kochen oder für Mama einen Kuchen backen – Hauptsache, ihr macht es gemeinsam!

© 2022 &TM Spin Master Ltd. All rights reserved.

Paw Patrol