Zürich trifft Hamburg: David Geisser bei Ankerchrütli

David Geisser ist für drei köstliche Chrütli-(Kräuter-)Gewürzmischungen bei uns an Bord! Wir haben für einige Zeit darüber nachgedacht, uns ihm und allen anderen Schweizerinnen und Schweizern zu Ehren in „Ankerchrütli“ umzubenennen. So weit kam es dann zwar nicht – aber in unsere drei neuen Gewürzmischungen hat der berühmte Züricher Koch sein gesamtes Know-how und viel Liebe fürs Detail gesteckt!
Lieblings Chrütli
Lieblings Chrütli
CHF 8.95
entspricht 198.89 CHF / 1 kg
Produkt ansehen
Fleisch Chrütli
ausverkauft
Fleisch Chrütli
CHF 8.95
entspricht 149.17 CHF / 1 kg
Produkt ansehen
Gemüse Chrütli
Gemüse Chrütli
CHF 8.95
entspricht 179.00 CHF / 1 kg
Produkt ansehen

In der Küche mit David Geisser

Hast du schon von David Geisser gehört? Wenn nicht, hier ein paar schnelle Fakten: David Geisser ist Schweizer Starkoch mit Liebe fürs Detail – und damit der perfekte Partner für uns! Mit seiner Leidenschaft für gute und einfache Küche und unseren Chrütli hat David tolle Rezepte für euch kreiert. Natürlich mit absoluter Geling-Garantie. Da zeigt sich, dass wir mit einem Profi zusammenarbeiten!

1
2
3
4

Schweizer Koch und Autor

Eigentlich wollte David Geisser nach bestandener Matura Jura studieren. Dann aber erhielt seine Schulabschlussarbeit „In 80 Tellern um die Welt“ so viel Zuspruch, dass der gebürtige Schweizer stattdessen eine Ausbildung in verschiedenen Restaurants in der Schweiz absolvierte und dem Kochen bis heute treu geblieben ist. In Deutschland bekannt geworden ist David Geisser vor allem durch die beliebte TV-Show „Kitchen Impossible“. David Geisser steht für modernes, gesundes Kochen und zählt zu den Koch-Ikonen des deutschsprachigen Raums. Er hostet seine eigene Koch-Show und ist Autor von mehreren Kochbüchern – und hat in seiner Zeit in der Schweizergarde sogar für den Papst gekocht!

Unsere Lieblingsrezepte von David Geisser

Hier geht es zu sechs von David zusammengestellten Rezepten, mit denen die Chrütli ihren vollen Geschmack entfalten. Natürlich mit der absoluten Geling-Garantie.

Davids Kochstudio

Die Kunst, Kochen zu lernen! Mit seinem Kochstudio hat David seinen Visionen Raum gegeben. Ob Gruppenevents, Genussabende oder Kochkurse: Hier erlebst du David in seinem Element.

Jetzt kochen lernen